FANDOM

Jay Colvizzar ist ein männlicher Hauptcharakter der Reihe Träumer Chroniken. Er ist der erste Freund von Chloe-Lenne.

Biografie

Kindheit

Als Jay geboren wurde, war sein Vater Charles Colvizzar gerade dabei, ein Vermögen mit seinem Unternehmen zu machen. Dadurch konnte Jay eine sehr sorgenlose Kindheit genießen mit allem, was ein Kinderherz sich wünscht. Seine Mutter, Victoria Colvizzar, behütete ihn sehr und war voller Liebe zu ihm. Weil die Mutter von Saira Onoue kurzzeitig in dem Haus gearbeitet hatte, wurden die beiden schnell Freunde. Durch sie lernte er Chris Beirya kennen, mit dem er sich sofort gut verstand, auch wenn die beiden sich gerne streiten.

Jugend

In der 5. Klasse lernte Jay Richi Gauvye und Elli-Mia kennen, in der er sich verliebt. Anfang der 7. Klasse kommen die beiden zusammen, trennen sich jedoch in der 8. wegen Jay's Vermutung, dass sie ihn betrügen würde mit Luke Espylacopa. Mit Richi und Chris bildet er in der Oberstufe die Clique RCJ. Gegen Ende der 8. Klasse lernt Jay Chloe-Lenne kennen, als er gerade beim Sportunterricht ist.

Persönlichkeit

Jay ist sehr stolz auf das, was seine Eltern erreicht haben. Obwohl sehr verwöhnt, achtet Jay nicht darauf, ob andere Geld besitzen. Ihm ist wichtig, dass die Leute ihn respektieren, Loyalität zeigen und keinesfalls an seinem Geld interessiert sind. In Liebesbeziehungen gibt er den Ton an und kommandiert gern. Sein Lieblingsspruch lautet:

Ich kriege immer, was ich will.

–Jay zu Chloe-Lenne in Kapitel 10 , (TC1)

Beziehungen

Elli-Mia

In der 7. Klasse mit ihr zusammen. Von ihr getrennt in der 8. Klasse.

Chloe-Lenne

Freundin ab Weihnachten im ersten Buch bis zum Sommer darauf. Nach einer Pause kommen die beiden wieder zusammen.

Chris Beirya

bester Freund seit Kindheitstagen und Teil der RCJ Clique.

Richi Gauvye

guter Freund und Teil der RCJ Clique.

Luke Espylacopa

Kennen sich seit der Oberstufe. Jay kann ihn nicht leiden, da er ihn für die Trennung zu Elli-Mia verantwortlich macht. Sein Abscheu wächst, als er sieht, wie Chloe-Lenne mit diesem umgeht.

Trivia

Der Song von ihm und Chloe-Lenne ist von Lindsay Lohan und heißt Something I Never Had.