FANDOM

Zoe ist die Zwillingsschwester von Chloe-Lenne und Tochter von Kronoss.

Biografie

Zoe wurde als erste Tochter von Kronoss und Gabrielle geboren. Sie erlebte zunächst eine ruhige Kindheit. Als ihre Mutter jedoch mit ihrer Schwester verschwand, trainierte ihr Vater sie, als sei sie ein Junge. Ebenfalls trainierte sie auch mit Damon sehr viel, der ihr nicht nur beibrachte, wie man sich als selbstbewusste Kämpferin durchs Leben schlägt. Sie entwickelte einen Zorn ihrer Schwester gegenüber, den sie nicht ablegen konnte. Als sie in ihrer Teenager Zeit auf Chloe-Lenne trifft, ist sie eher kühl und reserviert. Sie möchte keinerlei Gefühle haben, denn sie wusste, wie es um ihre Schwester stand. Während sie in der Menschenwelt war, traf sie auf Chris, der sie zunächst für Chloe-Lenne hielt. Daraus entstand eine Beziehung, die sie eigentlich nicht wollte. Er sollte ihr nur dienen, um mehr über Chloe-Lenne herauszufinden. Sie wusste zunächst nicht, dass es sich um dieses Mädchen, dass ihr so ähnelt, um ihre eigene Schwester handelte.

Sie tummelt sich unter den Vamlegis herum, wo sie Genesis auch getroffen hatte. Die beiden scheinen Freunde zu sein.

Fähigkeiten

Als Tochter von Kronoss liegen ihr die Götter Kräfte im Blut. Egal, ob Portale öffnen, Träume ändern, in die Menschenwelt gehen oder einfach Welten neu entstehen und vergehen lassen. Obwohl sie eigentlich unbesiegbar scheint und Feinde mit einem Fingerschnippen zerstören könnte, hat ihre Familie ihr beigebracht, wie ein richtiger Gott zu handeln. Deshalb nimmt sie das Schwert zur Hand und trainiert.

Persönlichkeit

Sie scheint das Gegenteil von ihrer Zwillingsschwester zu sein. Selbstbewusst, statt unsicher. Sich ihrer Reize bewusst, statt unbewusst durchs Leben zu gehen.

Physische Beschreibung

Sie hat lange, blonde Haare, blau grüne Augen und trägt fast immer Kleider.

Beziehungen

Chris

Ihn anfänglich nur benutzend, um an Chloe-Lenne heranzukommen, entwickelt sie Gefühle für ihn.

Auftritte

Träumer Chroniken